Zwingenberg

Hauptversammlung Geschichtsverein überarbeitet zurzeit die Abteilung Stadtgeschichte / Bewährtes Team um Ingrid Krimmelbein an der Spitze

Digitalisierung hält Einzug ins Heimatmuseum

Zwingenberg.Am Ende wurde das Papier doch ein wenig knapp: Auf ein geheimes Votum bei den Vorstandswahlen war der Geschichtsverein Zwingenberg logistisch nicht optimal vorbereitet. Der während der Jahreshauptversammlung von einem Mitglied beantragte geheime „Urnengang“ erreichte deutlich das nötige Quorum unter den anwesenden 38 Stimmberechtigten und führte unter Federführung von

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3058 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel