Zwingenberg

Metzendorfpreis Anerkennung fürs Alte Rathaus in Rodau

Dorfplatz mit Linde und Bank gefiel

Archivartikel

Rodau.Für ihr Dorferneuerungsprojekt „Neuer Dorfplatz am Alten Rathaus Rodau“ wurde die Stadt Zwingenberg jetzt im Rahmen des Metzendorf-Preises für Baukultur mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet. Im Rahmen der Sanierung des Alten Rathauses in Rodau wurde die bestehende Hofanlage „in besonders klarer, sensibler, aber auch zurückhaltender und dem Bestand sowie dessen neuer Nutzung angemessener

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel