Zwingenberg

Weinfest 29. Ausgabe startete nass und windig / Drei neue Weingüter sorgen für Abwechslung

Dramatischer Himmel, gute Stimmung

Archivartikel

Zwingenberg.Das war wohl nichts! Von wegen: Ist das Wetter schön beim Pressetermin davor (und das war es), wird auch das Pfingstwochenende mild und sonnig. Pünktlich zum Start ins 29. Zwingenberger Weinfest öffnete der Himmel gewaltig seine Schleusen. Kurz vor 19 Uhr kübelte es, was das Zeug hielt.

Wer sich in weiser Voraussicht auf einen süffigen Abend mit dem Fahrrad Richtung Marktplatz

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6081 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel