Zwingenberg

Kultur Zusatzkonzert am 30. Oktober im Theater Mobile

Drei Mal Quadro Nuevo

Archivartikel

Zwingenberg.Das Theater Mobile weist auf einen zusätzlichen Auftritt des Instrumental-Ensembles „Quadro Nuevo“ hin, das nun gleich drei Mal mit seinem Programm „Wunder-Welt Musik“ im Gewölbekeller des Alten Amtsgerichts (Obertor 1) in Zwingenberg gastieren wird. Die 20-Uhr-Vorstellungen am 29. und 30. Oktober sind bereits ausgebucht, jetzt gibt es aber am 30. Oktober noch ein Konzert ab 17.30 Uhr. In

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1869 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel