Zwingenberg

Für Notfälle Ehrenamtliche Retter der Ortsgruppe Zwingenberg organisieren während der B 3-Sperrung einen First-Responder-Dienst

DRK hat Helfer-vor-Ort-Einheit gegründet

Archivartikel

Zwingenberg.Vielleich haben einige Bürger es schon beobachtet: Seit einigen Tagen und Nächten parkt mal vor dem einen, mal vor einem anderen privaten Haus in Zwingenberg ein Einsatzfahrzeug des örtlichen Deutschen Roten Kreuzes, ohne allerdings erkennbar im Einsatz zu sein. Der Grund: Wie die Freiwillige Feuerwehr, die mit Blick auf die Vollsperrung der B 3 einen Lotsendienst für ortsunkundige

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4547 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel