Zwingenberg

Partnerschaft Tetbury Tasting

Dudelsack und Whisky

Zwingenberg.Der Verein Partnerschaft Tetbury lädt für Freitag, 24. November, erneut zu einem Whisky-Tasting ein. Nach den großen Erfolgen der vergangenen drei Verkostungen und der ungebrochen großen Nachfrage hat sich der Vorstand entschlossen, nun die Organisation eines vierten Tastings in Angriff zu nehmen. Es findet im Kellergewölbe des "Bunten Löwen" (Löwenplatz 6) statt und beginnt dort um 19 Uhr.

Kenntnisreich und mit Humor

Einmal mehr werden Christel und Herbert Scheibler kenntnisreich und mit einer ordentlichen Prise Humor gewürzt durch den Abend führen. Organisatorisch unterstützt werden sie durch den Vereinsschatzmeister Dr. Jürgen Weber, der gemeinsam mit Herbert Scheibler eine spannende Auswahl internationaler Whiskys zusammengestellt hat. Wenngleich es also nicht nur Hochprozentiges aus Schottland zu verkosten gibt, wird dennoch die live gespielte Dudelsack-Musik, die Kai Kühne zu Gehör bringen wird, für eine besondere Atmosphäre im Löwenkeller sorgen.

Anmeldungen für die zumeist rasch ausgebuchte Veranstaltung des Deutsch-Englischen Partnerschaftsvereins sind bei Jürgen Weber möglich - E-Mail: juergenweber_2000@yahoo.de, telefonisch: 06251/79561. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel