Zwingenberg

Ferienspiele Zwingenberger SPD lud Kinder zu Bio-Imker Marc Hagemeier ein

Echte Drohnen haben keine Fernbedienung

Archivartikel

Zwingenberg.Die Königin war alles andere als „not amused“. Von den Ferienspielkindern ließ sich die Bienen-Queen am Dienstag jedenfalls nicht von ihrer wichtigen Arbeit abhalten: sie von allen Seiten hübsch umsorgen lassen und weiter dafür sorgen, dass ihrem Volk eine rosige Zukunft blüht. Gestochen wurden sämtliche zehn Kinder schon einmal – aber nicht an diesem Tag. Denn die Gäste waren aufmerksam und

...
Sie sehen 7% der insgesamt 6382 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel