Zwingenberg

Freundeskreis Brisighella Ehepaar Wrona verlässt Zwingenberg

Ehrenmitglied verabschiedet

Archivartikel

Zwingenberg.Der Freundeskreis Brisighella hat kürzlich Hans und Bianca Wrona verabschiedet: Nach 37 Jahren in Zwingenberg verlagert das Ehepaar seinen Lebensmittelpunkt nun in den Schwarzwald.

Die Mitglieder haben gute Wünsche und viele Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes in ein Büchlein geschrieben und zum Abschied ihrem Ehrenmitglied Hans Wrona und seiner Frau überreicht.

Beide sind Gründungsmitglieder des Freundeskreises. Die Wronas haben für die Entwicklung der Städtepartnerschaft und des Vereins viel getan. Fast 20 Jahre lang hat Gianni – wie ihn liebevoll die Italiener nennen – für die „gemellaggio“ (Städtepartnerschaft) gedolmetscht. Altbürgermeister Kurt Knapp würdigte nochmals die unermüdlichen Einsätze von Hans Wrona, die er auch für städtische Delegationen geleistet hat. red/Bild: Freundeskreis

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel