Zwingenberg

Kultur Andy Ost, bekannt aus der hessischen und der Mainzer Fastnacht, überzeugte im ausverkauften Theater Mobile als Comedian

Ein loses Mundwerk und viel Grips

Archivartikel

Zwingenberg.„Der Bub aus der Fastnacht“ – Originalton Andy Ost – wird erwachsen. Noch in diesem Jahr feiert der Tausendsassa, der sein Herz auf der Zunge trägt, seinen Vierzigsten. Und trotz seines „fortgeschrittenen Alters“ ist er der nette „Lausbub“ geblieben, dem der Schalk noch immer aus den Augen blitzt, der schlagfertig, spontan und bodenständig ist.

Im ausverkauften Theater Mobile trat der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4119 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel