Zwingenberg

Jugendfeuerwehr Der große Zuwachs an weiblichen Mitgliedern machte Neuanschaffung notwendig / Zunächst noch keine Treffen

Ein neues Zelt für die Mädels

Archivartikel

Zwingenberg.Die Jugendfeuerwehr Zwingenberg hat ein neues Großraumzelt. Wie Jugendwart Stefan Diefenbach berichtet, ist die Anschaffung eines neuen Zeltes immer ein besonderes Ereignis, da die Lebensdauer dieser Großraumzelte je nach Sorgfalt und Aufbewahrung zum Glück sehr lang ist. So geht meist mit einer Neuanschaffung auch eine Ausmusterung einher. „Dies war bei uns aber nicht der Fall“, so

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4169 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel