Zwingenberg

Musiktheater Rex Graham Bonnet und seine vierköpfige Band spielten vor einer überschaubaren Fangemeinde

Ein Statement für den Hardrock

Bensheim.Der Mann ist eine Legende: Seit über 50 Jahren ist Graham Bonnet (70) im Geschäft. Seine erste Hitsingle platzierte der gebürtige Engländer 1968 in den UK-Charts. In die Champions League der Hardrock-Sänger kam Bonnet durch sein kurzes, äußerst erfolgreiches Engagement bei Richtie Blackmore’s Rainbow. Mit Graham Bonnet am Mikro brachte die Blackmore-Combo 1979 den Longplayer „Down to Earth“

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel