Zwingenberg

Hobby Trix-Express- Enthusiasten aus dem In- und Ausland trafen sich zur 15. Börse in der Melibokushalle

Ein Stelldichein für Modelleisenbahner

Archivartikel

Zwingenberg.Da schlugen die Herzen der Modeleisenbahnfans höher: Knapp 30 Aussteller waren auch in diesem Jahr wieder zur Trix-Express-Modelleisenbahnbörse nach Zwingenberg in die Melibokushalle gekommen. An Tischen, die in langen Reihen in der Halle aufgestellt waren, konnten die Besucher, die trotz der sommerlichen Hitze gekommen waren, nach Herzenslust die vielfältigen Ausstellungsgegenstände

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel