Zwingenberg

Mobile Comedian Jens Heinrich Claassen berichtet im Kellertheater über sein ernüchterndes Leben

Ein sympathischer Verlierer

Archivartikel

Zwingenberg.„Ich hatte ja mal eine Freundin…“ Und nun? „Ich komm schon klar!“ Unter diesem Motto stand der Abend mit Jens Heinrich Claassen auf der Bühne des Theaters Mobile. Der Comedian war nach zwei Jahren erneut zu Gast in Zwingenberg – und er gewann das Publikum mit seiner sympathischen und humorvollen Art schnell für sich. Er präsentierte seine Unzulänglichkeiten, Schwächen und Peinlichkeiten im

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel