Zwingenberg

Jubiläum Der Förderkreis Kunst und Kultur besteht seit 15 Jahren – und er hatte beim Start auch noch Tourismusförderung als Auftrag

Ein „Teenager“ zieht Bilanz

Archivartikel

Zwingenberg.Heute kümmert sich der Förderkreis um die beiden großen „K“ – und damit nach wie vor auch um das große „T“, wenngleich es im Namen des Vereins keine Rolle mehr spielt. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach: Vor 15 Jahren wurde in Zwingenberg ein Verein zur Förderung von Tourismus, Kunst und Kultur gegründet – den gibt es auch heute noch, allerdings mit verändertem Namen:

Förderkreis

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6633 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel