Zwingenberg

Zeugen gesucht Zwei Einbrecher entkamen mit 60 Euro als Beute

Einbruch in Pizzeria

Zwingenberg.Eine Pizzeria an der Darmstädter Straße war am Mittwoch gegen 14.20 Uhr das Ziel von Einbrechern. Wie Polizei schreibt, hebelten die Männer die Eingangstür auf und gelangten in die Gaststätte. Sie durchsuchten die Räume und nahmen eine Geldbörse mit circa 60 Euro an sich. Als die Einbrecher in die angrenzende Wohnung gehen wollten, wurden sie von der Eigentümerin überrascht.

Es soll sich um zwei männliche Täter handeln. Ein Täter trug eine schwarze Mütze und eine schwarze Jacke, diese war mit orangefarbenen Streifen bedruckt. Er soll circa 1,90 Meter groß, schätzungsweise 40 Jahre alt und muskulös gewesen sein. Nach Angaben der Zeugin könnte er osteuropäischer Abstammung sein. Der zweite Täter trug einen grauen Kapuzenpulli, die Kapuze war über eine Baseball-Kappe gezogen. Er soll circa 1,95 Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt und ebenfalls vermutlich osteuropäischer Abstammung gewesen sein.

Zeugenhinweise an die Kripo Heppenheim: 06252/706-0. ots

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel