Zwingenberg

Feuerwehrball Viel Beifall für die Theaterspielgruppe der Zwingenberger Brandschützer mit ihrer Inszenierung „Kreuzfahrt im Schweinestall“

Eine Schiffsreise mit Lokalkolorit

Archivartikel

Zwingenberg.Im richtigen Leben sind sie die zuverlässigen Helfer, wenn es brennt oder andere Notfälle ihren Einsatz verlangen. Doch einmal im Jahr wechseln sie die Seite und entfachen selbst mal ein Feuer – allerdings eines, das nicht schadet sondern gut tut: Ein Feuer der guten Laune.

Wenn die Zwingenberger Brandschützer die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten, ist Klamauk und viel Spaß

...
Sie sehen 8% der insgesamt 4997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel