Zwingenberg

SC Rodau Bei der 17. Auflage des „Mensch ärger dich nicht“-Turniers war Ingrid Hartmann die Siegerin

Elektroroller für das größte Würfelglück

Archivartikel

Rodau.Ob Josef Friedrich Schmidt geahnt hat, dass sein Spiel einmal so vielen Menschen Spaß bereiten würde: Der Gründer der Schmidt Spiele veröffentlichte sein Brettspiel „Mensch ärgere dich nicht“ erstmalig im Jahre 1910 und vier Jahre später ging es in Serie. Bis heute wurden mehr als 90 Millionen Exemplare verkauft und trotz immer ausgeklügelter Konkurrenz auf dem Spielemarkt ist es immer noch

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2206 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel