Zwingenberg

Informationsabend Veranstaltung der Frauen-Union zur Beitragsfreistellung von Kita-Eltern lockte erwartungsgemäß nur wenige Erziehende an

Eltern sorgen sich um Betreuungs-Qualität

Archivartikel

Zwingenberg.Der große Ansturm blieb aus. Aber mit einer Massenbewegung hatte auch niemand wirklich gerechnet: Das Thema „Beitragsfreistellung in Kindergärten“, zu dem die Frauen-Union (FU) der Zwingenberger CDU am Montagabend ins Foyer der Melibokushalle eingeladen hatte, lockte nicht einmal ein halbes Dutzend Erziehungsberechtigte an.

Warum auch? Die jüngste „Segnung“ der von CDU und Bündnis

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3825 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel