Zwingenberg

Freizeitspaß Eintracht-Fußballer sorgten mit vielen weiteren Vereinen für ein kurzweiliges Spiel- und Unterhaltungsprogramm auf dem Sportplatz

Erfolgreiche Premiere des Strohhutfestivals

Zwingenberg.Der Sportverein Eintracht 1948 e.V. hatte zu seinem ersten Sport- und Strohhutfestival eingeladen - und die Stimmung war bestens. Alle Besucher waren darum gebeten worden, passend zum Motto des Festes mit Strohhüten als Kopfbedeckung zu erscheinen. Die Idee, die dahinter steckte: Die Fußballer wollten nicht einfach ein weiteres Sommerfest veranstalten, wie es landauf landab gefeiert wird,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3939 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel