Zwingenberg

Kommunalpolitik Anwohner müssen keine Anliegerbeiträge zahlen

Erneuerung der K 67 frühestens ab September

Zwingenberg.Erst musste alles ganz schnell gehen, und jetzt dauert’s doch noch etwas, bis der Startschuss fällt. Die Rede ist von der Erneuerung der Kreisstraße 67 in der Ortsdurchfahrt von Rodau, die – eigentlich – für dieses Jahr noch gar nicht vorgesehen war. Dann aber hatte der Kreis Bergstraße in seiner Eigenschaft als Baulastträger im vergangenen Jahr seine Prioritätenliste für 2018 verändert und

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel