Zwingenberg

Erntedank-Nachmittag für Senioren in Rodau

Rodau.In geselliger Runde trafen sich kürzlich Senioren aus Rodau und umliegenden Ortschaften im Rodauer Dorfgemeinschaftshaus. Auf dem Programm stand ein Erntedanknachmittag.

Kaffee und Kuchen wurden serviert, Lieder und Gedichte zur Unterhaltung geboten. Zudem gab es eine Tombola. Die Stimmung im Saal war bestens, zumal die Veranstaltung Zeit zum Plaudern in geselliger Runde ließ.

Waltrud Orluk, die den Nachmittag organisiert hatte, zeigte sich rundum zufrieden mit der Resonanz und dem Verlauf. Von ihr stammte auch die Herbstdekoration, die den Stunden einen passenden Rahmen gab, zudem war sie beim Kuchenanreichen mit dabei.

Die Seniorennachmittage im Zwingenberger Stadtteil Rodau haben Tradition. Einmal im Montag, jeweils am ersten Mittwoch, lädt Waltrud Orluk dazu ein - und das mit viel persönlichem Engagement. /Bild: Zelinger thz

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel