Zwingenberg

Lebenswerte Stadt Zwingenberger Ordnungsbehörde greift Vorschläge einer Cittaslow-Arbeitsgruppe auf und geht gegen Gehwegparker vor

Erst ein freundlicher Appell, dann Knöllchen

Archivartikel

Zwingenberg.Zwar hat es sich hierzulande eingebürgert - erlaubt ist es aber eigentlich nicht: das Parken auf dem Gehweg. Viele Autofahrer stellen ihr Fahrzeug so ab, dass zwei Reifen auf dem Bürgersteig und zwei auf der Fahrbahn stehen. „Was allgemein üblich ist, muss aber noch lange nicht gut sein“, heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Zwingenberger Rathaus: „Viele Menschen fühlen sich durch diese

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3272 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel