Zwingenberg

Planung Nach zahlreichen Sitzungen und Gesprächen steht nun der städtebauliche Entwurf für die Mitte des Stadtteils fest

Etappensieg für neuen Wohnraum in Rodaus Mitte

Archivartikel

Rodau.Ein dreiviertel Jahr voller planen, diskutieren und besprechen findet schließlich mit der Präsentation des städtebaulichen Entwurfs einen Abschluss. „Alle werden nie ganz einverstanden sein“, erklärt Bürgermeister Holger Habich, „aber wir hoffen, dass wir viele der Wünsche berücksichtigen und so einen Großteil der Bürger zufriedenstellen konnten.“

Um die Innenentwicklung Rodaus

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel