Fastnachter trafen sich beim Grillfest

Lesedauer: 
© Dietmar Funck

Zwingenberg. Damit sich die Mitglieder des Karnevalvereins Narrhalla auch außerhalb der Fastnachtskampagne mal treffen und die Kontakte erhalten, war am Samstagnachmittag zum traditionellen Grillfest eingeladen worden. Zweiter Vorsitzender Marc Dürr verstand sich als versierter Grillmeister und legte Steaks und Bratwürste auf den mit Holzkohle eingeheizten Grill. Neben zapffrischem Bier und den üblichen Getränken ohne Alkohol gab es auch eine alkoholfreie fruchtige Sommerbowle. Das Grillfest gab ausreichend Gelegenheit für Geselligkeit und viel Spaß. /Bild: Funck df

Mehr zum Thema

Rehasportgemeinschaft Rehasportgemeinschaft Lorsch hat langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger