Zwingenberg

Politik Die Zwingenberger Freidemokraten haben ihr Wahlprogramm präsentiert und könnten sich sogar vorstellen, dass die Stadt die Erweiterung der Grundschule in Eigenregie stemmt

FDP würde beim Schulneubau auch „mit anpacken“

Archivartikel

Zwingenberg.„Alles war vorbereitet, doch dann kam der Lockdown!“ Die Zwingenberger Freidemokraten hatten mit Blick auf die bevorstehende Kommunalwahl am 14. März für den Spätsommer und den Herbst des vergangenen Jahres einen „großen Aufschlag“ geplant, so Fraktionsvorsitzender Wolfgang Dams. Die Liberalen hatten Veranstaltungen in der Kernstadt und im Stadtteil Rodau vorbereitet, um Kandidaten anzuwerben,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel