Zwingenberg

Coronavirus Auch der gemeinsame Tag der offenen Tür mit dem DRK Zwingenberg findet in diesem Jahr nicht statt

Feuerwehr sagt Theaterabende, Ball und Seniorennachmittag ab

Zwingenberg.Die Theatergruppe der Freiwilligen Feuerwehr Zwingenberg befand sich mitten in der Hochphase der Probenarbeit zu dem Lustspiel „Liebeskarussell in der Walpurgisnacht“, als die ersten Covid-19-Erkrankten außerhalb von Chinas Millionenstadt Wuhan diagnostiziert wurden – das Coronavirus kam näher, hatte Europa erreicht. Aber bekanntermaßen stirbt die Hoffnung zuletzt:

Die Brandschützer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3787 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel