Zwingenberg

Brandschutzerziehung Mädchen und Jungen des Rodauer Kindergartens sowie das Erzieherinnen-Team blickten hinter die Kulissen der örtlichen Brandschützer

Feuerwehrfrau statt Topmodel

Rodau.Fragte man einen Buben noch vor zwanzig Jahren, was er einmal werden will, dann kamen zumeist zwei Antworten wie aus der Pistole geschossen: Feuerwehrmann und Lokführer. Heute fallen die Antworten der Kinder mit Sicherheit anders aus. Möglicherweise wollen viele Jungs später einmal als Pilot ein Flugzeug steuern oder in die Computerbranche gehen, und die Mädels hoffen auf eine Karriere als

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel