Zwingenberg

Zwischenbilanz Ehrenamtliche Voraushelfer des DRK Zwingenberg sind rund um die Uhr in Bereitschaft, um medizinische Notfälle zu versorgen

First Responder leisteten schon 90 Einsätze

Archivartikel

Zwingenberg.Seit ihrer Gründung am 9. August 2019 ist die First-Responder-Einheit des Deutschen Roten Kreuzes Zwingenberg 90 Mal ausgerückt. Das berichtet Udo Bächer, Leiter der örtlichen DRK-Bereitschaft, aus Anlass des 90. Einsatzes, den die ehrenamtlichen Retter am vergangenen Donnerstag geleistet haben. Für die knapp fünf Monate des vergangenen Jahres weist die Statistik 52 Notfälle aus, bei denen die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel