Zwingenberg

Freiwillige Feuerwehr

Florianszwerge wechseln zur Jugendwehr

Archivartikel

Zwingenberg.Helmut Trautmann, der zusammen mit Ute Kohler, Dieter Rhein, Marco Rindfleisch und Lea Trautmann die Florianszwerge betreut, sah man die Freude an. Zur Weihnachtsfeier der Zwingenberher Kinderfeuerwehr hatte man ins Gerätehaus eingeladen und neben den Kindern waren auch viele Eltern gekommen. Die hatten Kuchen gebacken und so ein reichhaltiges Buffet mit vielen süßen Köstlichkeiten ermöglicht.

...

Sie sehen 52% der insgesamt 773 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel