Zwingenberg

Kultur Martin Herrmann begeisterte Publikum im nahezu ausverkauften Theater Mobile mit Programm „Keine Frau sucht Bauer“

Frauenflüsterer bedankt sich mit mehreren Zugaben

Archivartikel

Zwingenberg.Martin Herrmann ist Musikkabarettist und Stand-up-Comedian – und selbst ernannter Frauenflüsterer. Der bekennende Single, der tatsächlich viel lieber Witwer wäre, hat den Schritt vor den Traualtar nie gewagt, weil die Scheidungsrate in der Stadt bei 50 Prozent liegt. In diesem Zusammenhang war das Gastspiel in Zwingenberg eine willkommene Steilvorlage. „Ich bin gern auf dem Land“, frozzelte er

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel