Zwingenberg

Jugenheim 90. Geburtstag wird im Sommer 2021 nachgefeiert

Freibadfest ist abgesagt

Archivartikel

Seeeheim-Jugenheim.Vor 90 Jahren wurde das Freischwimmbad in Jugenheim eröffnet: Am dritten Juniwochenende sollte dieses Jubiläum mit einer großen Festveranstaltung gefeiert werden (wir haben berichtet). Die Planungen dafür liefen bereits auf Hochtouren, doch nun hat die Gemeinde Seeheim-Jugenheim gemeinsam mit dem Schwimmbadverein entschieden, die Feierlichkeiten aufgrund der Coronavirus-Pandemie abzusagen.

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel