Zwingenberg

Zeugen gesucht

Geldbeutel und E-Bike gestohlen

Archivartikel

Alsbach.In der Nacht zum Sonntag sind in Alsbach zwei Männer überfallen worden, schreibt die Pressestelle des Polizeipräsidiums Südhessen und formuliert: Drei bis vier Personen attackierten gegen Mitternacht einen 17-Jährigen auf einem Feldweg zwischen der Haltestelle „Hinkelstein“ und der Straße „In der Pfarrtanne“. Dabei entwendeten sie sein schwarzes Portemonnaie, in dem sich neben Geld auch persönliche Dokumente befanden.

Etwa drei Stunden später forderte im Beuneweg ein Täter das Fahrrad eines 25-jährigen Mannes. Um an das über 3200 Euro teure E-Bike der Marke Cube zu gelangen, schlug der Räuber auf den 25-Jährigen ein und verletzte ihn dabei schwer. Auch dieser Täter soll in Begleitung von mehreren Personen gewesen sein. Anschließend entfernte sich die Gruppe in Richtung Alsbach.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kommissariats 35 in Darmstadt zu melden (06151/969-0). ots

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel