Zwingenberg

Politik Jugendzentrum muss im Dezember Kita-Bau weichen

Genehmigung für Abriss des JUZ ist erteilt

Archivartikel

Zwingenberg.Die Tage des städtischen Jugendzentrums sind gezählt – nicht die der Jugendpflege als freiwilliger Dienstleistung der Kommune, aber die des bis dato als JUZ-Domizil genutzten Gebäudes in der Tagweide. Dort – südlich des Gießer Weges, hinter der ehemaligen Tennishalle – wird die Stadt Zwingenberg im nächsten Jahr eine viergruppige Kindertagesstätte bauen und eben dafür muss das Jugendzentrum

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel