Zwingenberg

Hauptversammlung Der Gewerbeverein ist durch die Coronavirus-Pandemie ausgebremst worden, hat aber nichts von seiner Spendenfreudigkeit verloren

Gewerbeschau vielleicht im neuen Jahr

Archivartikel

Zwingenberg.Johannes Fischer hält nicht damit hinter dem Berg, wie er sein persönliches Jahr 2020 bewertet: „Es ist ein beschissenes Jahr!“ Der Vorsitzende des Gewerbevereins ist Busunternehmer, seine Branche leidet unter der Coronavirus-Pandemie wirtschaftlich mit am meisten. Und ein Ende ist nicht wirklich abzusehen. Bei der Jahreshauptversammlung des Zwingenberger Gewerbevereins ist Fischer trotzdem zu

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel