Zwingenberg

Das geistliche Wort Der Zwingenberger Pfarrer Äneas Opitek vermisst seine Gemeinde

„Gott ist an der Seite seiner Helden“

Archivartikel

„Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.“

* Höre ich in mich hinein, dann sagt mir mein Herz: Ich vermisse Euch! Mit meinem Foto möchte ich deutlich machen, wie es mir und vielen anderen Menschen in diesen Tagen geht. Ich vermisse die Menschen, mit denen ich normalerweise viele Stunden meines Alltags verbringe. Entstanden ist

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel