Zwingenberg

Stadtparkustik Kühle Temperaturen machten dem Festival nur leicht zu schaffen / Programm noch bis Sonntag

Gute Stimmung trotz des Kaltstarts

Archivartikel

Zwingenberg.13 Grad im Juni sind nicht wirklich verlockend. Schon gar nicht für ein Open Air. Das zehnte Zwingenberger Stadtparkustik-Festival hatte am Mittwoch mit wetterbedingten Startschwierigkeiten zu kämpfen. Die Besucher tröpfelten, anstatt zu strömen. Wenigstens regnete es nicht.

Trotz des Kaltstarts in die Freiluftsaison hat sich das Showmaker-Team um Harry Hegenbarth nicht die Laune

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2564 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel