Zwingenberg

Freizeitsport TuS startet mit Fitness-Kursen, die samstags stattfinden, ins neue Jahr

Gute Vorsätze umsetzen

Archivartikel

Zwingenberg.Der Turn- und Sportverein (TuS) Zwingenberg startet mit zwei neuen Kursen am Samstag ins neue Jahr. Anette Klüber-Meyer, Vorsitzende des TuS, verspricht: „Wir helfen beim Umsetzen der guten Vorsätzen fürs neue Jahr, getreu dem Motto: Ich müsste ja mal wieder Sport treiben, aber unter der Woche ist keine Zeit dafür.“ Ab 2020 gibt’s dafür keine Ausrede mehr:

Ab dem 18. Januar bietet der

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel