Zwingenberg

Bauernmarkt Gut 100 Stände flankierten das Weinfest

Handwerker zeigten ihre Fingerfertigkeit

Archivartikel

Zwingenberg.Mit über 100 Teilnehmern war der Bauern- und Handwerkermarkt in diesem Jahr besonders gut bestückt. Der Auftakt am Sonntagmittag zog zahlreiche Besucher auf die Meile zwischen Bahnhofsgelände, Scheuergasse und Stadtpark. Vor allem am späten Nachmittag war kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. Viele Gäste gingen am Rewe-Markt oder Richtung Alsbach vor Anker und nahmen gern einige hundert Meter

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel