Zwingenberg

Kultur Die Musiker Jeanine Vahldiek und Steffen Haß mussten im Theater Mobile lange Zugaben geben

Harfe, Triangel – und eine liebliche Stimme

Archivartikel

Zwingenberg.Eine „ausgewachsene“ Konzertharfe gab es bis dato im Zwingenberger Theater Mobile noch nicht zu sehen – und vor allem zu hören. Dass die Besucher des Gewölbekellers unter dem Alten Amtsgericht aber an jenem Konzertabend keine sphärischen Harfenklänge zu Engelsgesang erwarten durften, das ahnten sie schon angesichts der weiteren Instrumente, die da auf der Bühne neben dem majestätisch wirkenden

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel