Zwingenberg

Hilfsprojekt Die Klasse 3a der Melibokusschule hat noch einmal 1000 Herzpostkarten produziert

Igelklasse verschickt weiter Liebe in die Welt

Archivartikel

Zwingenberg.Möglichst zu Hause bleiben, das ist in Zeiten der Coronavirus-Krise die Ansage des Staates an seine Bürger, um das Infektionsrisiko mit dem Coronavirus zu reduzieren. Zu Hause bleiben muss jetzt schon seit Wochen die Klasse 3a der Melibokusschule, die sich im Rahmen des Home-Schoolings unter anderem mit einem Kunstprojekt beschäftigte (wir haben berichtet):

Jedes Kind malte ein Herz,

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1156 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel