Zwingenberg

Freizeit-Tipp Die Kneippanlage im Orbistal ist beim Bürgerforum als ein Aspekt für "gutes Leben in Zwingenberg" genannt worden

Im Storchengang den Kreislauf anregen und dabei entspannen

Archivartikel

Zwingenberg.Vielleicht ist es nicht wirklich ein "Geheimtipp", aber ganz sicher ist es nicht allen Einwohnern Zwingenbergs bekannt: das Wassertretbecken im Orbistal.

Die Kneippanlage war eine der Nennungen, die am Thementisch "Gesundheit / Umwelt" des von IFOK und BA organisierten Zwingenberger Bürgerforums (wir haben berichtet) auf eine der grünen "Bestandaufnahme"-Karten notiert wurden. Auf die

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel