Zwingenberg

Kommunalpolitik Die Stadtverordnetenversammlung hat auf Anraten des Magistrats eine Satzung beschlossen, um für die Flurbereinigung in der Weinlage „Alte Burg“ an einen höheren Zuschuss zu kommen

In Zwingenberg liegt das Geld auf dem Feldweg

Archivartikel

Zwingenberg.Politiker fordern gerne den Abbau von Bürokratie. Auf Bundesebene gibt es sogar ein „Bürokratieentlastungsgesetz“. Häufig stellt die Politik sich am Ende aber selbst ein Bein, nämlich beispielsweise dann, wenn dem Gewähren von Vergünstigungen erst einmal hohe bürokratische Hürden vorgeschaltet werden. Diese hat der potenzielle Nutznießer erst einmal zu überwinden, wenn ihm der Staat seine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel