Zwingenberg

Theater Mobile Der Comedian aus der "Tatort"-Stadt und Fahrradmetropole Münster ist ehrlich mit seinen Schwächen und deswegen so authentisch

Jens Claassen - ein Durchschnittstyp, der begeistert

Archivartikel

Zwingenberg.Er sieht nicht besonders gut aus, ist nicht wirklich schlank, gar nicht sportlich, auch nicht reich - und obendrein ist er noch Single. Der Mann kommt aus der einzigen bewohnten Tatort-Kulisse und Fahrradstadt, nämlich aus Münster. Durchschnitt eben - was soll man da als Zuschauer erwarten?

Aber genau dieser Durchschnitt war am Freitagabend Programm im Theater Mobile. Enorm sympathisch

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel