Zwingenberg

VdH Zwingenberg Hunderennen zu Gunsten der Tour der Hoffnung

„Joy“ rannte die 50 Meter in 4,24 Sekunden

Archivartikel

Zwingenberg.Wenn die Verantwortlichen des Vereins der Hundefreunde (VdH) Zwingenberg, Alsbach und Umgebung einladen, ist immer eine Menge los. Das war zum Beispiel der Fall, als der Verein erstmals zu einem Familientag eingeladen hatte: Auf dem schmucken und bestens gepflegten Vereinsgelände „Am Reutershügel“ hatten sich jede Menge Hundefreunde und Zaungäste eingefunden (wir haben berichtet) Und jetzt bei

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2676 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel