Zwingenberg

Rückschau Der Landesverband Hessen im Deutschen Jugendherbergswerk hatte vor zwölf Jahren schon einmal den Entschluss gefasst, das Zwingenberger Haus zu schließen

Jugendherberge drohte 2008 schon das Aus

Archivartikel

Zwingenberg.Ein Blick ins Archiv des Bergsträßer Anzeigers belegt: Die Zwingenberger Jugendherberge, deren Schließung zum 31. Dezember dieses Jahres beschlossene Sache ist (wir haben berichtet), stand schon einmal vor dem Aus:

Unter der Überschrift „Jugendherberge: Modernisieren oder schließen?“ nahm die Tageszeitung im Mai 2013 den bereits fünf Jahre zuvor (2008) vom Landesverband Hessen im

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6708 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel