Zwingenberg

Kommunalpolitik Jahresbericht der Stadtjugendpflege beziffert durchschnittliche Besucherzahl im Jahr 2018 mit gerade einmal sieben Teenagern

Jugendzentrum fast ohne Jugendliche

Archivartikel

Zwingenberg.Wenn die Stadtjugendpflege ein Wirtschaftsunternehmen wäre, dann wäre in der Bilanz vielleicht vom „Kerngeschäft“ die Rede, das Probleme bereitet, während andere „Standbeine“ durchaus florieren. Okay, die Stadtjugendpflege ist kein Wirtschaftsunternehmen, aber in der Tat ist es das „Kerngeschäft“ – nämlich das Jugendzentrum –, das im vergangenen Jahr nicht „florierte“: Gerade einmal sieben

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4931 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel