Zwingenberg

Sportclub Rodau Über 100 Teilnehmer aus In- und Ausland

Karatekas trainieren mit Großmeister

Archivartikel

Zwingenberg.Über 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland waren der Einladung der Karateabteilung des Sportclubs Rodau zu einem zweitägigen Lehrgang in die Melibokushalle Zwingenberg gefolgt. Erneut war Großmeister Shihan Oshiro aus Japan dazu angereist, um im Rahmen von Katas, also Übungen, das hohe Leistungsniveau der Teilnehmer noch zu steigern. Der überaus lehrreiche Unterricht

...

Sie sehen 62% der insgesamt 650 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel