Zwingenberg

Kommunalpolitik Verwaltung wickelte Grundstücksgeschäfte ohne Beschluss der Stadtverordnetenversammlung ab / Rathauschef Holger Habich räumt den Fehler ein

Keine neuen Schulden – trotzdem Ärger

Archivartikel

Zwingenberg.Die gute Nachricht zuerst: Die Stadt Zwingenberg muss in diesem Jahr nun doch keinen Kredit aufnehmen, um ihren Haushalt zu finanzieren: Die befürchtete Darlehenssumme für den Ausgleich des Etats betrug zunächst rund 105 000 Euro, dann sogar 582 000 Euro, und konnte nun auf Null reduziert werden.

Diese gute Entwicklung, wie sie jetzt im Nachtragshaushalt dargestellt wird, ist vor allem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel