Zwingenberg

Spielerei Regale voller Brettspiele waren zu verlockend

Kinder wollten lieber drinnen spielen

Archivartikel

Zwingenberg.Eigentlich sollte bei dem schönen Wetter ja im Stadtpark mit den Geräten für draußen getobt werden. Aber das Angebot an Brett- und Gesellschaftsspielen in den Regalen war offenbar viel zu attraktiv. Denn die Kinder, die dem Ferienspielangebot der Spielerei Bergstraße gefolgt waren, fingen in den Räumen des Vereins im ersten Stock des alten Rathauses spontan an zu spielen. Durch die geöffneten

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel