Zwingenberg

Ortstermin Evangelisches Dekanat und EKHN organisieren Exkursion zur Brain AG

Kirche trifft auf Goldgräber

Archivartikel

Zwingenberg.Maximal 20 Teilnehmer sollten bei der gemeinsam vom Evangelischen Dekanat Bergstraße und dem Zentrum gesellschaftliche Verantwortung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) organisierten Betriebsbesichtigung bei der Brain AG in Zwingenberg teilnehmen. Weil es über 80 Anmeldungen gab, wurde die Teilnehmerzahl auf 40 verdoppelt. Eine Resonanz, die auch das Biotech-Unternehmen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel